Wir gehen wählen

Am 24.03.23 wurde es ernst in der Seniorenresidenz »Am Goetheplatz« in Plauen, die neue Heimbeiratswahl stand an und die Auswahl zwischen den 8 Kandidaten fiel nicht leicht. Neben alten Bekannten gab es auch viele neue Anwärter. Die Auswertung war bis zum Schluss spannend und ein Kopf an Kopf rennen, doch am Ende machten die 5 Bewohner:innen mit den meisten Stimmen das Rennen.

Jörg Schubert, unser Einrichtungsleiter und Nadine Banach, unsere Verantwortliche des Sozialdienstes verbreiteten die frohe Botschaft und so wurde am 28.03.2023 unser neuer/alter Heimbeirat bekannt geben.

Am Ende machten Brunhilde Pestel, Erika Ott, Siegfried Schinkitz, Günther Paul und Anita Wagner das Rennen um den heiß begehrten Platz am Tisch des Heimbeirates. Wir gratulieren allen Mitgliedern, freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und sagen DANKE an alle Bewohner:innen der Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«, in der Spitzenstadt Plauen.

 

 Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«# Bewohnerbeiratswahl