Was für ein erfolgreicher Tag

Am Mittwoch fand endlich unser Tag der offenen Tür in unserer Seniorenresidenz »Am Goetheplatz« in Plauen statt. Eröffnet wurde dieser durch unseren Einrichtungsleiter Jörg Schubert und unserem Bürgermeister.

Neben Hausführungen und Infogesprächen konnten sich Gäste einen Alterssimulationsanzug anziehen und schauen, wie es ist mit erschwerten Körperbewegung und eingeschränkten Sichtfeld ist.

Auch an unsere mini Gäste wurde gedacht, mit einer großen Hüpfburg und am späteren Nachmittag Besichtigung eines Polizeiautos und der Drehleiter der Berufsfeuerwehr Plauen.

Ein weiteres Highlight war die Kakadu-Show, wo fleißig von den Kakadus geturnt und gezeigt wurde, was sie alles können. Auch der Tanzverein „Vergissmeinnicht“ legte eine hervorragende Tanzeinlage vor unseren Gästen und Bewohner:innen hin.

An diesem Tag waren auch unsere Partner Grimm Therapiezentrum, Haema Blutspendezentrums, Fischer und Oettel Orthopädietechnik und Individuelle Medizinische Dienstleistungen-Schönrich GmbH mit zur Vorstellung für unsere Angehörigen und Interessenten da.

 Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«# Tag der offenen Tür