Teamgeister lernen sich kennen und lernen gegenseitig voneinander

Zum Unternehmen der EURO Plus gehören inzwischen viele Einrichtungen in ganz Sachsen und Bayern.
Und auch hier wird Teamgeist GROSS geschrieben!
Gestern war Frank Jungmichel, Betreuungskraft des Pflegeheims »Am Goetheplatz« in Plauen bei uns zu Gast in Freiberg. Dabei kam es zum regen Austausch über die Strukturen im Haus, der Abläufe bezüglich der Betreuungstätigkeiten und deren Umsetzung. 
Auch die Dokumentation mit unserem neuen Programm MedifoxDan war ein wichtiges Thema.‼️
Zur großen Überraschung und als Dankeschön, hatte Frank Jungmichel eine wunderschöne Torte mitgebracht - eigentlich viel zu schade sie anzuschneiden! 
Aber wir haben sie uns zum Abschluss dieses Besuchs natürlich gut schmecken lassen! Es ist schön auch andere Mitarbeiter:innen unserer Einrichtungen kennenlernen zu dürfen und zu wissen, dass man sich bei Fragen oder Anregungen immer gegenseitig unterstützt.

 Seniorenresidenz »Am Goetheplatz« Seniorenzentrum »Bergkristall«# Teamarbeit# Teamgeister# Teamgeist