Sommer ist, wenn die Seele bunt denkt

Sommer ist die Zeit, wo das Herz und die Blumen richtig aufblühen. Es ist die Zeit, wo die Sonne die Seele erwärmt.
Zum diesjährigen Sommerfest haben wir den Sommer noch etwas näher in unsere Seniorenresidenz »Am Goetheplatz« gebracht. Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Aber das hat hier niemanden gestört und so wurde das Fest einfach nach Drinnen verlegt. Frische Salate, jede Menge Getränke und gegrillte Roster von unserem Einrichtungsleiter Werner König sorgten dafür, dass alle das regnerische Wetter draußen vergaßen und drinnen die tolle Atmosphäre genossen.
Für gute Stimmung sorgte das Honeymoon-Duo. Es wurde getanzt, geschunkelt und gesungen. Ein toller Nachmittag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«# Sommerfest