Männertag in Plauen

In unseren beiden Seniorenresidenzen in Plauen wurde es am Donnerstag wieder einmal gemütlich. In der Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«  konnten nicht nur die Männer traditionell feiern. Auch unsere Bewohnerinnen durften an diesen besonderen Tag mitfeiern. Das Wetter hat uns dieses Jahr nicht im Stich gelassen, sodass wir unseren wunderschönen Hofgarten festlich eingedeckt haben. Die Überraschung war gelungen, als Claudi den Grill angeschmissen hat. Angestoßen wurde mit Bierbrause, da unsere drei Männer kein Bier mögen.

Am späten Nachmittag ging es dann in die Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«, wo ebenfalls die Tische liebevoll von unseren Betreuungskräften Annett und Martina eingedeckt wurden. Sogar ein paar Erinnerungsstücke aus vergangenen Tagen wurde als Dekoration verwendet. Es wurde ordentlich gefeiert, geschunkelt und jede Menge gelacht. Im Anschluss gab es, wie in der Rädelstraße, leckere Bratwürste mit Kartoffelsalat. Alle Teilnehmer bedankten sich, mit strahlenden Augen, für dieses wunderschöne und gelungene Fest.

DANKE an alle, die dieses Fest unvergessen gemacht haben.