Es wird weihnachtlich …

 

Pünktlich zum 1. Advent wurde in unserer Seniorenresidenz der Eingangsbereich weihnachtlich von unserer Pflegedienstleitung Sabrina Vogt und dem Einrichtungsleiter Jörg Schubert geschmückt.

Während des Dekorierens kamen bereits einige neugierige Bewohner:innen mit ihren Angehörigen vorbei und bestaunten die vielen kleinen Details – sie waren ganz gespannt auf das Endergebnis. Einige unserer Bewohner:innen nutzten die Gelegenheit für einen kleinen Plausch im Foyer unserer Einrichtung.

Die Wohnbereiche überlassen beide natürlich jetzt den Bewohner:innen, denn diese wollen ihre selbst gebastelten Dinge präsentieren und bewundern. Wir sind ebenso auf die vielen Überraschungen gespannt und laden herzlich zum Verweilen ein.

 Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«# Weihnachten