Du hast mich 1000 mal …

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand unser diesjähriges Sommerfest in der Seniorenresidenz »Am Goetheplatz« in Plauen statt. Zur Freude unsere Bewohner:innen wurden in unserem Garten die Pavillons und Tische wunderschön dekoriert. Unsere musikalische Unterhaltung mit unserem Andrea Berg Double ließ wieder einmal keine Wünsche offen. Viele Bewohner:innen waren sehr textsicher und konnten viele Lieder mitsingen. Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht, aber auch ein paar Tränchen wurden vor Freude vergossen. Am Abend wurde der Grill durch unseren Hausi angeschürt. Im Anschluss lud unsere Einrichtungsleitung zum Mitarbeitergrillen ein. Dieser Tag wird unseren Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen noch lange in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die dieses Fest so unvergesslich gemacht haben, allem voran Karin Ranacher, die ihrem Original Andrea Berg doch zum Verwechseln ähnlich sieht.

 Seniorenresidenz »Am Goetheplatz«# Sommerfest