1 Jahr Seniorenresidenz »Am Goetheplatz« – 1 Jahr Teamgeister und wunderschöne Zeiten

Am Freitag, dem 7. Mai, wurde unser 1-jähriges Bestehen gefeiert. Es war eine wunderbare Feier, die alle Bewohner genossen haben, vor allem Herr Wagner und Frau Strobel, die seit dem ersten Tag in unserer Seniorenresidenz wohnen und die leckere, zweistöckige Torte anschneiden durften. Schöne Musik spielte Ulrich Frigo. Es gab nur positive Rückmeldungen.

Man kann kaum glauben, wie schnell die Zeit rennt. Ein Jahr ist es her, seitdem die rote Schleife durchgeschnitten wurde und unsere Residenz Leben und Farbe bekommen hat.

Eine große Überraschung kam auch seitens der Kollegen der Seniorenresidenz »An der Rädelstraße«, die uns eine schöne Rosenpflanze zum 1-Jährigen überreicht haben.

Ein großes Dankeschön noch an alle Mitarbeiter (Teamgeister) für das tolle Jahr, die Mühe und die Zusammenarbeit, um das Leben und den Alltag unserer Bewohner schöner zu machen.